Hilfe

Die häufigsten Fragen zu unserem Angebot.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns.

Registrierung und Kundenaccount

Welche Vorteile habe ich im Sollis Onlineshop?

In unserem Onlineshop bieten wir dir exklusive Vorteile, um deinen Einkauf so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Nach dem Login erhältst du sofortigen Zugriff auf unsere Preise und kannst damit eine informierte Entscheidung treffen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, Bestellungen einfach und schnell online aufzugeben und diese direkt an die Lieferadresse oder Baustelle deiner Wahl senden zu lassen. Dies ermöglicht dir eine flexible und zeitsparende Planung deiner Projekte. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Einkaufserlebnis zu unterstützen!

Wir sind der Großhändler für Solarteure, Installateure, Händler und Fachbetriebe im Bereich Photovoltaik und Speichersysteme. Unsere Angebote richten sich speziell an gewerbliche Wiederverkäufer.

Die Registrierung bei uns ist einfach und unkompliziert. Klicke auf “Registrieren” und fülle das Formular aus. Du benötigst eine Gewerbeanmeldung, die Du im Laufe der Registrierung an uns übermitteln musst. Nach einer kurzen Prüfung schalten wir Dich direkt als Kunden frei und Du hast vollen Zugriff auf tagesaktuelle Preise und Verfügbarkeiten.

Die Freischaltung erfolgt in der Regel nach einer kurzen Prüfung innerhalb weniger Stunden. Sobald Du freigeschaltet bist, hast Du vollen Zugriff auf unsere Preise und deinen Kundenaccount.

Als Großhandel vertreiben wir unsere Produkte ausschließlich an Fachunternehmen.

Keine Antwort gefunden?

Konntest du die Antwort auf Deine Frage nicht finden?
Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Du kannst uns via E-Mail erreichen und uns direkt anrufen.